Erfahrungsberichte - M&M Coaching Zumsteg

Coaching Zumsteg
M&M
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erfahrungsberichte



Wir danken unseren Kunden für Ihre Erfahrungsberichte




Bettina Pape aus Oetwil an der Limmat

Durch die Wechseljahrbeschwerden veränderte sich mein Körper und ich wollte das nicht einfach so hinnehmen. Nach 90 Tagen Swiss Shape war ich wie neu geboren, neben dem Gewicht verschwanden auch meine  Hitzewallungen und mein Haar wurde wieder voller und glänzender. Ja klar  und die vielen Kilos weniger auf der Waage lassen mich leichter und  beschwingter durch das Leben gehen!
70 Jahre, entschlackung, Schöne Haut, Gesund, Lebensfreude

Ingrid Bohuslav

Bereits 3x habe ich zwar erfolgreich, aber  unterschiedlich qualvoll diverse andere Abspeckkuren gemacht, bei denen ich  jeweils zwischen 2-11 kg abgenommen habe. Leider nach kurzer Zeit der  bekannte Jojo-Effekt eintrat!
 
Nicht so bei Swiss Shape.  In  unglaublich kurzer Zeit und völlig unproblematisch habe ich erneut – bis  jetzt 7.5 kg - abgenommen, ohne jedoch Hungern zu müssen. Zusätzlich  habe ich als angefressene Golferin mit Matchatee das optimale  Golfgetränk für mich entdeckt, welches nicht nur einen super feinen  Geschmack hat, sondern auch massig Energie liefert.
 
Was macht Swiss Shape
eigentlich so anders als all die anderen Produkte fragt man sich? Ganz einfach: Swiss Shape reinigt vor dem eigentlichen Abnehmen während 4 Wochen den Darm (Darm  Fit Programm) und baut ihn auf. Dieses Programm kann als Entgiftungskur  auch von Leuten gebucht werden, welche nicht abnehmen müssen. Danach  kann mit weiteren Produkten der Abbau von Speckröllchen und Depotfett in  Angriff genommen werden. Noch bevor die Kilos auf der Waage  dahinschmelzen verringert sich der Körperumfang an allen Ecken. Die  Haare sind baby-weich und glänzen, man spürt eine Mega-Energie, welche  einem mehr Spass am Leben gibt.
 Lasst Euch von Swiss Shape begeistern.

Gesundheit, Naturprodukte, Neue Vitalität
 
DAS macht SWISS SHAPE !!!!!

Danke Hans für die Bilder, ich freu mich schon auf Bild 3 nach 90 Tagen... ;)

Was immer Ihr an Eurem Körper verbessern möchtet, Figur und/oder Gesundheit, ...macht SWISS SHAPE und "er" kann's wieder von ganz alleine..!!


Lebensfreude Nervenstärke Energie
Wohlbefinden, Gute Laune, Genuss, Good Aging

Cornelia Horlacher aus Schlieren
Jahre lang litt ich unter Darmproblemen und habe einige Produkte diesbezüglich ausprobiert. Leider hat mir nie wirklich etwas richtig geholfen, bis ich das Programm von Swiss Shape angefangen habe.
Es ist frappant wie schnell ich darauf angesprochen habe und dies schon nach den ersten Tagen. 1 Woche, ohne Bauchschmerzen, Blähungen etc. Resultat: gesunde Darmfunktion, kein Völlegefühl mehr, keine Einnahme von Chemie. Alles auf gesunder und natürlicher Basis. Einfach Toll!
*
Natascia
Swiss Shape ist die perfekte Lösung für jung und alt.
Nach den Geburten meiner zwei Kindern, bekam auch ich meine kleinen Problemzonen.
Dank Swiss Shape  kann auch eine kleine zierliche Person wie ich in 90 Tagen ein perfektes Bodyforming-Ziel erreichen!
Meine Resultate nach 13 Wochen -2cm Oberarm, -11cm Taille, -8cm Bauch, -4cm Hüfte, -3cm Oberschenkel, -1cm Waden. Total habe ich bis heute 6 kg abgenommen und bin mega glücklich, mit SWISS SHAPE wieder den Körper zu haben wie vor der Geburt meiner Kinder.

*
Gabi Aargau
 
Mein Weg: Swiss Shape
 
Seit dem 1. Dez. 2011 habe ich mit dem 90 Tage Programm von Swiss Shape 49 cm und 10,4 Kg verloren! Jupiiii!
Ich habe keine Magen- Darm Schmerzen mehr und kann zum ersten Mal in meinem Leben auch mal je nach Schnitt eine Hosen Grösse 38 tragen. Dies hätte ich nie zu träumen gewagt denn ich trug auch schon Grösse 48!
Mein Tinnitus ist stark reduziert, mein Schlaf ist erholsamer, meine ehemalig pupertäre Haut ist rein und fein wie nie zuvor.
 
Rückenschmerzen habe ich nur noch selten, obwohl mir ein Arzt vor 2 Jahren sagte ich könne nur noch Schmerzmittel nehmen und in der Physio turnen gehen!
Bei meinen Blutwerten sagte mir die Ärtztin sie habe in unseren Breitengraden selten so gute Cholesterinwerte gesehen!
Danke Swiss Shape!
 Nachtrag: Heute, 1 Jahr später, habe ich insgesamt 15 Kg weniger, das heisst dass ich in den letzten 4 Jahren insgesamt 21 kg abgenommen habe.


Copyright 2018 : M&M Coaching
Designed by M&M Coaching Zumsteg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü